« Form folgt Funktion - das ist oft missverstanden worden. Form und Funktion sollten Eins sein, verbunden in einer spirituellen Einheit. »

Frank Lloyd Wright 

 

In Zusammenarbeit mit Baumeistern, Holzbaumeistern, vielen anderen Gewerken und den Bauherren selbst, entstehen Lebens - und Wohnräume, die maßgeschneidert sind!
Wichtigster Bestandteil bei der Planung ist die Auseinandersetzung mit den zukünftigen Bewohnern.

Gewohnheiten, Anschauungen und Vorlieben sind unumgängliche Parameter für eine perfekte Planung.
Somit kann auch kein Haus dem anderen gleichen.
Die Kunst liegt darin, umsetzbare, ökologische und funktionelle Räume und Häuser zu schaffen, die noch dazu ein vorgegebenes Budget erfüllen.
Gelingt das, sind alle Beteiligten zufrieden!

Bei der Gebäudeerrichtung arbeiten wir eng mit der Firma HOLZPAUL (Zimmerei) zusammen.

HolzPaulLogo